Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 19.06.2016
Lara Günther ist Triathlon-Landesmeisterin
Lara Günther konnte ihren Titel als Triathlon-Landesmeisterin der Schüler A erfolgreich verteidigen. Beim Rosenstadt-Triathlon in Eutin belegte sie souverän den ersten Platz in ihrer Altersklasse.
Genau eine Woche nach ihrer Mutter, konnte auch Lara Günther ihren Landesmeistertitel erfolgreich verteidigen. In einem Start-Ziel-Sieg distanzierte sie die anderen Athleten deutlich. Nicht ganz so gut lief es bei ihrer Schwester Lina. Nachdem sie beim Schwimmen etwas Pech hatte, konnte sie sie auf dem Rad nicht genügend Vorsprung herausfahren, so dass sie am Ende knapp hinter der Drittplatzierten, auf dem 4. Rang ins Ziel kam.

30173730
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 18.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de