Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 04.09.2005
Jörg Wunram Dritter beim 15. Trimmathlon in Rieseby
Einziger Starter des Tri-EMTV beim 15. Trimmathlon in Rieseby war Jörg Wunram. Er belegte ind er Altersklasse M40 den Dritten Rang und wurde damit 7. im Gesamtklassement.
Einziger Starter des Tri-EMTV beim 15. Trimmathlon in Rieseby war Jörg Wunram. Er belegte ind er Altersklasse M40 den Dritten Rang und wurde damit 7. im Gesamtklassement.
Jörg Wunram war begeistert von der Veranstaltung. Ein kleiner, familiärer, gut organisierter Triathlon mit Schönwettergarantie. Die Schwimmstrecke in einem kleinen See ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Rad- und Laufstrecke sind mit ihrem hügeligen Profil anspruchsvoll und landschaftlich sehr reizvoll.

30412245
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 26.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de