Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 11.09.2005
15. Volksbank-Duathlon
Frank Gehse von der SG Wasserratten Norderstedt ist der diesjährige Gewinner des Volksbank-Duathlon in Elmshorn. Bei den Frauen konnte Vorjahressiegerin Solveig von der Fecht ihren Titel erfolgreich verteidigen. Sie hat den Titel damit zum dritten mal in Folge gewonnen.
Der Sieger Frank Gehse
Frank Gehse von der SG Wasserratten Norderstedt ist der diesjährige Gewinner des Volksbank-Duathlon in Elmshorn. Bei den Frauen konnte Vorjahressiegerin Solveig von der Fecht ihren Titel erfolgreich verteidigen. Sie hat den Titel damit zum dritten mal in Folge gewonnen.
Nach der ersten Laufrund hatte sich Frank Gehse überlegt, die zweite Laufrunde barfuß zu laufen, und so wertvolle Sekunden beim 2. Wechsel zu sparen. Er hatte auf der ersten Laufrunde festgestellt, dass überwiegend auf glattem Asphalt zu laufen war. Seine Zeit von 1:17:38 war auf jeden Fall deutlich schneller als in den letzten Jahren. Insgesamt war das Teilnehmerfeld bei den Männern sehr stark besetzt.
Bei den Frauen konnte sich die Siegerin der Vorjahre wieder deutlich durchsetzen.Nach der ersten Laufrunde noch auf dem zweiten Platz, konnte sie dies auf der Radstrecke schnell ändern und gewann in einer Zeit von 1:26:47.
Auch wenn die Sonne sich an diesem Tag nicht blicken ließ, war der Organisator Jörg Rohlfing froh, dass es den ganzen Tag trocken und nicht zu windig war. Die vielen Helfer der Elmshorner Triathleten sorgten auch in diesem Jahr wieder für einen reibungslosen Ablauf.
Eine Sammlung weiterer Bilder finden Sie unter:
www.wetzstopp.de

30227078
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 20.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de