Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 16.09.2007
Rekord-Anmeldungen zum 17. Volksbank-Duathlon
Herrliches Wetter und fast 150 Anmeldungen ließen den diesjährigen Volksbank-Duathlon zu einer gelungen Veranstaltung werden. Bei den Frauen war das Starterfeld mit lisa Müller-Ott hochkarätig besetzt, hatte sie doch vor wenigen Jahren viele Erfolge auf internationaler Ebene erringen können. So verwundert es wenig, dass sie auch die Damenkonkurrenz überlegen gewann.
Bei den Männern konnte sich in diesem Jahr Dennis Redepanning durchsetzten, nachdem er in den vergangenen Jahren mehrere Top-Platzierungen erreicht hatte.
Die Siegerin bei den Frauen: Lisa Müller-Ott
Konnte der Zweitplatzierte Volker Ortmann beim ersten Laufen noch mithalten, musste er dann aber auf der Radstrecke und auch auf der zweiten Laufstrecke dem Jüngeren den Vortritt lassen.
Der Sieger bei den MDer Sieger bei den Männern: Dennis Redepenning
Ermöglicht wurde der reibungslose Ablauf durch die Hilfe fast aller Spartenmitglieder - nicht nur am Samstag beim Aufbau, sondern auch am Wettkampftag. Als Neuerung wurde die Zeitmessung erstmals mit Chips von Holger Ribbeck von Wetzstopp durchgeführt. Dadurch war es erstmals möglich auch die Zeiten der Einzeldisziplinen in den Ergebnislisten auszuweisen, was von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen wurde.

29453868
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 28.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de