Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 24.05.2009
Neugestalteter Internetauftritt mit neuen Funktionen
Es ist soweit. Nachdem der Internetauftritt des Tri EMTV Elmshorn seit über 6 Jahren ohne große Veränderungen über die Triathlon-Abteilung des EMTV Elmshorn informiert hat, war es Zeit für eine Überarbeitung.
Die technische Basis entsprach nicht mehr ganz den Möglichkeiten, auf ältere Browser wie z.B. Netscape 4.0 muß nicht mehr Rücksicht genommen werden und die Erwartungen der Besucher haben sich geändert.
Einige Änderungen, wie z.B. die Speicherung aller Inhalte in einer Datenbank, sind nicht sofort sichtbar. Andere, wie die Möglichkeit einer persönlichen Anpassung von Layout und der Auswahl der Inhalte auf der Startseite dagegen schon. Außerdem werden die Termine jetzt auch in Form eines Kalenders zur Verfügung gestellt. Zusätzliche interaktive Inhalte sind allerdings nur den Mitgliedern der Abteilung vorbehalten.
Die aktuellen News der Abteilung sind ab sofort auch als sogenannter RSS-Feed verfügbar und können mit einem Feedreader oder in einem aktuellen Browser abonniert werden. Die aktuellen Inhalte werden dann automatisch geladen. Zusätzlich werden auf der Startseite auch noch andere Feeds aus ded Bereichen Triathlon und Radsport angezeigt.
Wir hoffen, dass die Informationen in Zukunft noch aktueller und übersichtlicher zu Euch kommen.

29449563
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 28.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de