Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 07.06.2009
Entlang des Nordostseekanals und der Eider beim 11. Rendsburger Triathlon
Vier Elmshorner Triathleten traten den Weg zum diesjährigen Rendsburger Traithlon an. Erstmals seit Jahren war mit dem Sohn von Martin Böttger auch wieder ein Schüler aus Elmshorn. Er bestritt seinen ersten Triathlon und schlug sich als 12. bei den Schülern A nicht schlecht.
Es war eigentlich wie immer. Das Wasser im Rendsburger Freibad war angenehm warm, der Wind blies kräftig auf der Radstrecke am Kanal und auf der Laufstrecke entlang der Eider. Schon seit Jahren immer dabei Ulf Zagermann und Hans-Peter Schramm. In diesem Jahr erstmal mit von der Partie waren Martin Böttger, der seinen Sohn mitgebracht hatte. Traditionell mussten die Schüler zuerst an den Start. Dabei schlug sich Johann nicht schlecht und konnte im abschließenden Laufen noch einige Plätze gut machen, um dann als 12. das Ziel zu erreichen. Bei den Erwachsenen war Martin Böttger der Schnellste, der in 1:08:19 als erster der AK35 und Gesamt-20. das Ziel erreichte.

30218065
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de