Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 17.11.2009
Überwältigende Mehrheit für EMTV-Umzug
Auf der Mitgliederversammlung des EMTV stimmten 91% der anwesenden Mitglieder für den Antrag des Vorstandes.
Über 500 Mitglieder und Gäste kamen am 17.11.2009 in die EMTV-Halle, um im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über die Zukunft des EMTV zu befinden. Nachdem der Vorstand ausführlich das geplante Projekt und dessen Finanzierung vorgestellt hatten, begann eine intensive und teilweise emotionale Diskussion über die Frage, ob der Verein seine bestehenden Sportanlagen am Koppeldamm und auf Wilhelmshöhe aufgeben und auf der "grünen Wiese" an der Wittenberger Straße ein neues, modernes Sportzentrum errichten soll. Diese Frage wurde letztlich mit einem überwältigen "JA" beantwortet. Von den 492 Mitgliedern, die sich an der Abstimmung beteiligten, votierten 446 für und 46 gegen den Antrag des Vorstandes. Dieses eindeutige Votum bestärkt den Vorstand in seiner Arbeit und sendet ein mehr als eindeutiges Signal nach Innen und Außen.

30397902
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 25.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de