Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 06.06.2010
Mitteldistanz in Hannover als Vorbereitung für die Langdistanz in Roth
Auch in diesem Jahr hat der Elmshorner Langdistanz-Spezialist John Ralfs den Triathlon in Hannover als Vorbereitung für seinen Start bei der Langdistanz in Roth genutzt.
Bei gutem Wetter begann er den Wettkampf über die Mitteldistanz mit dem 2km-Schwimmen. Hier war er allerdings mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden. Vielleicht hat ihn das dann angetrieben. Auf den 3 Radrunden a 30 Kilometer hat er dann jedenfalls richtig Gas gegeben. Mit einer hervorragenden Radzeit ging er dann auf die Laufstrecke. Doch dort musste er der guten Radleistung Tribut zollen und blieb deutlich hinter seinen Erwartungen zurück. Denoch beendete er den Wettkampf auf dem 34. Platz und war damit insgesamt doch zufrieden.

30419865
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 26.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de