Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 25.11.2010
Kein Umzug des EMTV
Die Delegierten der Abteilungen des EMTV haben auf ihrer außerordentlichen Delegiertenversammlung die Finanzierung des geplanten Umzugs an die Wittenberger Straße abgelehnt. Damit ist das Umzugsprojekt gescheitert. Als Reaktion auf die Entscheidung erklärte der 1. Vorsitzende Burkhardt Koriath seinen sofortigen Rücktritt.
In der EMTV-Halle stellten der Vorstand und Architekt Jürgen Mohr die Pläne für ein Sportzentrum an der Wittenberger Straße vor. Die für die Finanzierung, der zwischenzeitlich deutlich geschrumpften Pläne, notwendige Beitragserhöhung wurde von den Delegierten nicht akzeptiert. Es herrschte die Meinung vor, dass man sich dieses Projekt nicht leisten könne. Für das Gebotene ist der Preis einfach zu hoch. Entsprechend deutlich fiel dann auch das Abstimmungsergebnis mit 19 zu 76 Stimmen aus. Die Aufgabe der nächsten Jahre wird nun sein, finanzierbare Pläne für eine schrittweise Sanierung der bestehenden Sportanlagen zu erarbeiten und dafür eine solide Finanzierung zu finden.

29487954
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 29.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de