Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 20.03.2011
4. Volksbank Swim&Run bei herrlichem Sonnenschein
Nachdem der Volksbank Swim&Run im letzten Jahr wegen hohem Neuschnee ausfallen musste, wurden wir in diesem Jahr vom Wetter verwöhnt - herrlicher Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen.
Die äußeren Bedingungen waren ideal für den 4. Volksbank Swim&Run. Leider waren die Teilnehmerzahlen nicht ganz so hoch, wie erhofft, was wohl auch einer Konkurrenzveranstaltung für die Schwimmer geschuldet war. So konnten fast alle Teilnehmer auf Einzelbahnen ihre Schwimmstrecke in Angriff nehmen - 200 m für die Schüler, wahlweise 500m oder 1000m für Jugend und offene Klasse. Nach dem Schwimmen wurde ins nahegelegene Krückaustadion gewechselt, wo dann, nach einer kurzen Umbaupause, die Läufe gestartet wurden - 1.200m für die Schüler, 2.500m oder 5.000m für Jugend und offene Klasse. Hier wurde in den Zeitabständen des Schwimmens gestartet, so dass zum Schluss der erste im Ziel auch der Sieger war.
Die Ergebnisse können unter www.wetzstopp.de abgerufen werden. Dort ist auch ein Ausdruck der Urkunden für die Platzierten möglich. Eine sehr große Anzahl von Fotos gibt es in den Fotoalben von Karsten Krohn.

30413151
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 26.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de