Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 04.03.2012
Elmshorner Triathleten treffen sich zum Brunch
Schon seit einigen Jahren treffen sich die Elmshorner Triathleten zum (Neujahrs-) Brunch. In diesem Jahr etwas später, da in den Wochen zuvor noch regelmäßig Spinningtraining auf dem Programm stand. So wurde der erste möglich Termin gewählt, um sich in Heidgraben zum gemeinsamen Frühstück zu treffen.
Vereinsmeisterin Britt Günther
Nachdem sich die Anwesenden am leckeren Buffet gestärkt hatten, konnte der neugewählte 2. Vorsitzende, Martin Böttger, die Ehrung der Vereinsmeisterin vornehmen. Für die Austragung der Vereinsmeisterschaft war 2011 der Seepark-Triathlon in Bad Bodenteich ausgewählt worden.
Vereinsmeisterin wurde wie schon im Vorjahr Britt Günther. Sie hatte in Bad Bodenteich über die Bodenteicher Distanz die Altersklasse gewonnen und im Gesamtklassement den 3. Platz belegen können. Nach der Ehrung saß man dann noch beim lockeren Gespräch zusammen.

29467507
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 29.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de