Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 02.08.2003
Büdelsdorfer Kindertriathlon
Mit kleiner Mannschaft war der Tri-EMTV Elmshorn nach Büdelsdorf gefahren. Bei den Schülern B überraschte Carsten Schamper die starke Konkurrenz mit einem sehr guten 5. Platz.
Bedingt durch die Schulferien und die gleichzeitig sattfindenden Deutschen Triathlon-Meisterschaften der Jugend B, war das Teilnehmerfeld beim 13. Büdelsdorfer Schülertriathlon nicht ganz so groß wie in den vergangenen Jahren. Auch der Tri-EMTV war nur mit vier Teilnehmern vertreten.
Der Wettkampf selbst war wie jedes Jahr hervorragend organisiert und fand in einer sehr familiären aber denoch professionellen Atmosphäre statt. Die Elmshorner Triathleten behaupteten sich gut und belgten in ihren jeweiligen Klassen Plätze im Mittelfeld. Hervorzuheben ist die Leistung von Carsten Schamper, der bei seinem zweiten Triathlon überhaupt einen hervorragenden 5. Platz belegte und dabei namhafte Starter der letzten Wettkämpfe hinter sich lassen konnte.
Zum Abschluß gab es eine Familienstaffel, bei der Geschwister, Eltern und Aktive gemeinsam starten konnten, um den Triathlonsport kennenzulernen. Eine sehr unterhaltsame Sache, und ein schöner Ausklang für diesen Wettkampftag.

30402248
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 25.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de