Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 06.05.2012
8.Sparkassen-Triathlon in Versmold
Schon traditionell reiste auch in diesem Jahr eine Gruppe Elmshorner Traithleten nach Versmold, um dort die Triathlon-Saison zu beginnen.
Matthias Brandemann, Frank Reimann, Andreas Klein, Hans-Peter Block und Kai Zabel hatten sich auf die Reise nach Nordrhein-Westfalen begeben, um dort auf der Kurzdistanz (1km Schwimmen, 40km Radfahren, 10km Laufen) zu starten. Hatte es am Vortag noch in Strömen geregnet, war es am Wettkampftag immerhin trocken. Allerdings verlangten die Höchsttemperaturen von ca 8 Grad den Athleten schon einiges ab. So verging zusätzliche Zeit in der Wechselzone, um geeignete warme Kleidung für die Radstrecke anzuziehen. Bester Elmshorner war Matthias Brandemann auf Platz 42.

29458982
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 28.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de