Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 03.06.2012
Große Elmshorner Beteiligung beim Vierlandentriathlon
Bei fast allen Wettkämpfen, die im Rahmen des Vierlanden-Triathlons ausgetragen wurden, waren Triathleten aus Elmshorn am Start. Besonders bemerkenswert dabei sind die Siege von Lara und Lina Günther bei den Schülern C und B.
Die längste Strecke hatte sich Claus-Gunther Heßler ausgesucht. Er startete auf der Mitteldistanz über 2km Schwimmen, 80km Radfahren und 21 km Laufen. Auf der halb so langen Olympischen Distanz war Frank Reimann am Start. Auf der Jedermann-Distanz (0,5km Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen) starteten Birgit Thiel und Heiko Bohnsack. Schließlich waren noch Lara und Lina Günther bei den Schülern am Start.

30217853
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de