Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 10.06.2012
Top-Platzierungen für Elmshorner Triathleten in Itzehoe
Zwei Top-Platzierungen konnten die Elmshorner Triathleten beim Wettkampf in Itzehoe auf der Olympischen Distanz erringen. Bei den Frauen belegte Britt Günther den 2. Platz und bei den Männern konnte Matthias Brandemann Platz 6 belegen. Beim Volkstriathlon über die Sprintdistanz waren ebenfalls einige Elmshorner am Start.
Britt und Matthias vor dem Schwimmstart
Morgens früh begann der Wettkampf mit dem Start über die Olympische Distanz. Bei trockenem, aber kühlen Wetter konnte Britt Günther bei den Frauen Rang 2 in der Gasamtwertung erringen, Matthias Brandemann Platz 6. Dies bedeutete jeweils den Sieg in der Altersklasse.
Nachmittags fand dann noch der Wettkampf im Volkstriathlon statt. Zwischenzeitlicher Regen führte hier besonders auf der Radstrecke zu einigen heiklen Situationen. Bester Elmshorner war hier Frank Kayser auf Rang 21.

30413130
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 26.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de