Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 19.08.2012
Hitzeschlacht in Bornhöved
Den heißesten Tag des Jahres hatten sich die Triathleten ausgesucht, um sich beim Triathlon in Bornhöved zu messen. Für die Schüler und Junioren wurde hier auch der aktuelle Landesmeister ermittelt. Dabei trat Lina Günther in die Fußstapfen ihrer Mutter und konnte Vizelandesmeisterin der Schüler B werden.
Im Ziel ...
Die Erfahrung einer tollen Veranstaltung in den letzten Jahren konnte sie nicht davon abhalten, bei 37 Grad auf die Strecke zu gehen. Die Erwartungen waren nicht zu hoch, auch in diesem Jahr, war die Veranstaltung wieder ohne Fehl und Tadel.
Nachdem die Wettkämfe der Schüler am Vormittag stattfanden, mussten die Starter der Sprint- und der Volksdistanz dann in der Mittagssonne auf die Strecke. Besonders das Laufen auf der teilweise hügeligen Strecke wurde dadurch nicht einfacher.

30174397
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 18.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de