Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 21.04.2013
Vier Elmshorner Triathleten beim Hamburger Marathon
Vier Triathletinnen und Triathleten starten in diesem Jahr beim Hamburger Marathon. Bei hervorragenden Bedingungen - nicht zu kalt und auch nicht zu warm - gingen Beeke Kriech, Christian Kessner, Hans-Peter Schramm und Kay Zabel bei der Hambureger Messe an den Start der 42,195km langen Strecke.
Die Strecke war in diesem Jahr an einigen Stellen etwas verändert, wobei besonders die neuen Abschnitte am Stadtpark und an der Außenalster für die Athleten deutlich reizvoller sind. Für Beeke Kriech und Christian Kessner war es das Marathondebüt, das beide mit Bravour meisterten. Es war eine gelungene Veranstaltung, gerade unter der Tatsache der schrecklichen Ereignisse eine knappe Woche zuvor beim Marathon in Boston.

29465964
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 28.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de