Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 02.06.2013
Grenzwertige Bedingungen beim Vierlanden-Triathlon
Als grenzwertig müssen die Bedingungen beim diesjährigen Vierlandentriathlon bezeichnet werden. Die Wassertemperatur lag mit gemessenen 15 Grad nur knapp über dem zulässigen Limit und der Sturm fegte die Radfahrer fast von der Strecke.
Der einzige Elmshorner Starter, Kai Zabel, trotzte diesen Randbedingungen und startete auf der Mitteldistanz. Nachdem er völlig ausgekühlt aus dem Wasser kam und sich das auch auf dem Rad kaum änderte, konnte dann immerhin zum Abschluß von seiner Laufstärke profitieren und erreichte das Ziel in 5:40 Stunden.

30212235
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de