Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 25.08.2013
Britt Günther Landesmeisterin auf der Mitteldistanz
Britt Günther wurde bei dem in Ratzeburg ausgetragenen Triathlon Landesmeisterin auf der Mitteldistanz. Nachdem sie im letzten Jahr den zweiten Platz in der offenen Klasse belegen konnte, wurde sie in diesem Jahr in einer Zeit von 4:52:34 als schnellste Schleswig-Holsteinerin Landesmeisterin - sowohl in der offenen Klasse, als auch in der Altersklasse.
Im Gesamtklassement aller Teilnehmerinnen war sie Dritte.
Ebenfalls am Start für den Tri EMTV war Beeke Kriech. Sie gewann in einer Zeit von 5:23:17 in der Alterklasse TW20 und wurde damit ebenfalls Landesmeisterin in ihrer Altersklasse.

29461088
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 28.03.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de