Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 22.06.2014
Britt Günther wird Vizelandesmeisterin in der Olympischen Distanz
Die Elmshorner Triathletin Britt Günther wurde beim Rosenstadt-Triathlon in Eutin Vize-Landesmeisterin in ihrer Altersklasse. An der in diesem Jahr ebenfalls in ihrer Altersklasse startenden Bettina Lange führte allerdings kein Weg vorbei. Zu stark war die Alterklassen-Welt- und Europameisterin vergangender Jahre.
Die Bedingungen für die Athleten waren nicht einfach, sehr starker Wind und sehr kaltes Wasser verlangte ihnen alles ab. Das kalte Wasser war auch der Grund dafür, dass bei den Schülern der Wettkampf als Duathlon durchgeführt wurde. Das Wasser war einfach zu kalt, um ohne Neoprenanzug zu schwimmen. Das war ein kleiner Nachteil für die sehr guten Schwimmerinnen Lara und Lina Günther, die sich denoch gut behaupten konnten. Sie erreicheten die Plätze 2 und 3.

30215902
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de