Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 01.03.2003
Neue Internetseite des Tri-EMTV
Am 1.3.2003 ist es soweit. Die neuen Seiten des Tri-EMTV online. Kräftig überarbeitet wurde der Internet-Auftritt des Tri-EMTV. Er soll künftig eine Plattform bieten, um sich über den Verein, Termine, Trainingszeiten, Veranstaltungen und Ergebnisse zu informieren.
Der neue Internet-Auftritt des Tri-EMTV soll alle Interessierte über die Aktivitäten des Vereins informieren.
Man kann Termine, Ergebnisse, Trainingszeiten und interessante Meldungen finden. Besonders unseren Mitgliedern soll ein aktuelles und modernes Informationsangebot zur Verfügung stehen. Interessenten soll ein erster Eindruck vom Verein sowie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geboten werden.
Die jetzt vorhandenen Seiten sind ein erstes Angebot, das kontinuierlich ausgebaut werden soll. Dafür sind wir allerdings auf Anregung und die Mithilfe aller Vereinsmitglieder und Interessierter angewiesen. So kann das Angebot durch weitere Rubriken und auch durch interaktive Inhalte (Gästebuch, Tauschbörse, etc) erweitert werden. Aber auch der jetzige Umfang kann nur dann aktuell gehalten werden, wenn regelmäßig Berichte von Veranstaltungen und interessanten Neuigkeiten aus dem Bereich des Triathlonsports an uns weitergegeben werden.
In diesem Sinne hoffen wir, dass sich dieses Medium zu einer Plattform für einen regen Austausch innerhalb des Vereins entwickelt, aber darüber auch außerhalb Interesse für den Sport vermittelt werden kann.

30224631
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 20.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de