Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 19.10.2003
Kanadischer Doppelsieg beim Ironman auf Hawaii
Zum erstenmal gab es auf Hawaii den Doppelsieg für ein Triathlon-Ehepaar. Während bei den Männern Peter Reid am Ende die Nase vorn hatte, konnte bei den Frauen Lori Bowden als erste die Ziellinie passieren.
Das Ehepaar Lori Bowden und Peter Reid konnte in diesem Jahr den Ironman auf Hawaii gewinnen. Peter Reid belegte in einer Zeit von 8:22:36 den ersten Platz vor Rutger Beke und Cameron Brown.
Bei den Frauen siegte Lori Bowden in 9:11:55 vor der Vorjahressiegerin Natascha Badman aus der Schweiz und Nina Kraft aus Braunschweig. Als viertbeste Deutsche belegte die Kielerin Nina Fischer Rang 19.
Auch die deutschen Männer schlugen sich hervorragend. Neun Deutsche konnten sich unter den ersten 25 platzieren. Dabei verfehlte Norman Stadler das Podest nur knapp und landete auf Platz 4. Ralf Eggert belegte einen hervorragenden 18. Platz.

30192457
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 19.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de