Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 07.02.2004
Fahrrad-Workshop mit Ron Mohr
Am 14.2.2004 fand auf dem Gelände der Elmshorner Kuttersegler am Nordufer in Elmshorn ein Workshop zur Fahrradtechnik statt.
Ron Mohr beim Fahrrad-Workshop
Wie stelle ich vor einem Wettkampf meine Schaltung richtig ein? Was mache ich bei einer Panne? Welches Werkzeug brauche ich um ein Hinterrad auszubauen?
Eine Unmenge von Fragen, auf die Ron Mohr und Niels Hölscher eine Antwort hatten. Jeder der teilnehmenden Jugendlichen konnte unter fachkundiger Anleitung selbst einmal ein Rad ausbauen, einen Schlauch wechseln oder eine Schaltung justieren. Dazu gab es eine Menge Tipps aus der langjährigen Erfahrung der beiden Triathleten.
Heike Barzel hatte dankenswerter Weise für Kaffe und Kuchen gesorgt, und Hans Barzel hatte die Möglichkeit eröffnet in den Räumen des Elmshorner Kuttervereins diesen Workshop durchzuführen.

30241600
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 20.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de