Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 18.07.2004
Bundesliga-Mannschaft mit verbesserter Leistung
Beim dritten Wettkampf in der 2. Bundesliga konnten die Elmshorner Triathleten sich erneut steigern. Bei der zweitägigen Veranstaltung in Schwerin konnten sie den 11. Platz in der Mnnschaftswertung belegen und haben damit nach drei Wettkämpfen die rote Laterne abgegeben und sich um zwei Plätze auf Rang 12 verbessert.
Beim dritten Wettkampf in der 2. Bundesliga konnten die Elmshorner Triathleten sich erneut steigern. Bei der zweitägigen Veranstaltung in Schwerin konnten sie den 11. Platz in der Mnnschaftswertung belegen und haben damit nach drei Wettkämpfen die rote Laterne abgegeben und sich um zwei Plätze auf Rang 12 verbessert.
Der Wettkampf wurde wie schon im letzten Jahr über zwei Tage ausgetragen. In einem sogenannten Swim & Run über 0,4 und 2,5 Kilometer wurde die Startreihenfolge für das Jagdrennen am Sonntag festgelegt. Hier ging es dann über die Sprintdistanz (0,75 - 20 - 5). Wie schon beim letzten Wettkampf konnte Christian Rettke die beste Elmshorner Leistung erzielen.

30450529
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 27.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de