Tri EMTV Elmshorn
EMTV Elmshorn
 
 
Meldung vom 29.01.2005
Sportpressefest und Jahrmarkt des Sports
Zum 18. mal veranstalteten die Elmshorner Nachrichten das Elmshorner Sportpressefest. Es begann traditionell mit der Gala des Sports am Freitagabend. Am Samstag konnten sich dann die Elmshorner Sportvereine in einem Jahrmarkt des Sports dem Publikum präsentieren.
Stand des Tri-EMTV
Mit der festlichen Gala des Sports begann am Freitagabend das 18. Sportpressefest der Elmshorner Nachrichten. In einer Schau sportlicher Attraktionen wurden aber auch die Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2004 geehrt, die von den Lesern der Elmshorner Nachrichten gewählt worden waren.
In diesem Jahr war erstmals eine Triathletin für die Wahl zur Sportlerin des Jahres nominiert - Silja Rohlfing. Sie belegte in der Wahl der EN-Leser den dritten Platz - Herzlichen Glückwunsch.
Am Samstag fand dann der traditionelle Jahrmarkt des Sports in den Räumen der Gesamtschule statt. Mit liebevoll gestalteten Ständen präsentierten sich hier die Elmshorner Sportvereine dem Publikum. Die Schüler der Elmshorner Schulen wurden im Rahmen der School Challenge zu sportlichen Aktivitäten an den Ständen ermuntert.
Auch für das leibliche Wohl der Besucher war an unzähligen Ständen gesorgt. Eine große Menschenmenge, die sich den ganzen Tag durch die Gänge schob, zeugte von dem Interesse an dem vielfältigen Sportangebot in Elmshorn.

30235843
Besucher seit
1.3.2003
Stand: 20.04.2024
Der Tri-EMTV wird unterstützt von
bild1 bild2
www.stadtwerke-elmshorn.de
bild2
www.badepark-elmshorn.de