Triathlon in Elmshorn

Sportlerehrung der Stadt Elmshorn

Am 29. Mai 2026 fand in der Sporthalle der Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule in Elmshorn die jährliche Sportlerehrung statt.
Sportlerehrung 2026
Von der Triathlonsparte wurden für den Landesmeistertitel in der Sprintdistanz Gesa Tschirner und Britt Günther geehrt. Als Landesmeisterinnen auf der Mitteldistanz waren es Julia Finke und Claudia Bohnenkamp. Zu guter letzt wurde Iulian Rotariu für seine Teilnahme bei der Ironman Weltmeisterschaft geehrt.
Bilder
Verein
29.05.2026